seit 15 Jahren erfahrung

Über Uns

seit 15 Jahren erfahrung

Über Uns

by admin
Das sind wir
Wir sind ein KMU mit 15 Mitarbeitern, davon 2 in der Verwaltung, die übrigen 13 Mitarbeiter sind auf den Baustellen tätig. Wir sind täglich für unsere Kunden unterwegs, um die vielfältigsten Wünsche und Aufträge zu realisieren.
Geschäftsführer: Ylber Pireva

Herausragende Qualität, grosse Flexibilität und aussergewöhnliche Kreativität sind unsere Markenzeichen. Sauberes und termingerechtes Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

Dank unseren motivierten Mitarbeitern und hoher Kundenzufriedenheit konnten wir uns als Spezialist für Gipser- und Fassadenbauarbeiten in der Zentralschweiz erfolgreich etablieren.

15 engagierten Mitarbeitende zeichnen sich dabei durch hohe Zuverlässigkeit und Fachkompetenz aus. Dieses Kapital ist der Garant und unsere Motivation für die Zukunft.